2014 Gervinusstraße

Gervin & Wilmers, Gervinusstraße 1-3, Wilmersdorfer Straße 67, 10629 Berlin

Auftraggeber:
BUWOG
Gervinusstraße GmbH & Co.KG.

Bauzeit:
August 2014 bis 4. Quartal 2016

In der City-West entstanden 77 konsequent durchdachte Wohneinheiten, sie bieten Wohnungsgrößen zwischen 40 und 224 m², 47 Kfz-Stellplätze und drei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss.

Die hochwertigen modernen Eigen­tums­wohnungen erfüllen mit ihren variablen Grundrissen und ihrer designorientierten Ausstattung die Ansprüche an zeitgemäßes urbanes Wohnen.

Micro-Flats, Studios, Penthäuser und das Haus-in-Haus-Konzept sind das vielfältige Angebot für die zahlreichen Wohn­ansprüche moderner Stadtliebhaber.

Dieses Projekt wurde von der ECB East Construction Baugroup GmbH als Generalunternehmer schlüsselfertig und mit allen Außenanlagen erstellt. Bei der Realisierung des Bauvorhabens wurden einzelne Schlüsselgewerke durch qualifizierte und zuverlässige Fach- und Nachunternehmer ausgeführt.

 

Videoaufnahme vom Richtfest am 29.05.15


Deutschland Berlin